nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

bin der Stephan, 20 Jahre jung, angehender Student, wohne derzeit noch in Köln in einer WG, suche aber nun in meiner alten Heimat - Krefeld - eine neue Bleibe und dachte mir, schreibste mal hier ne Anzeige.

Ich bin ein sportlicher, lustiger und offener Typ, der für jeden Spaß zu haben ist, gerne mal Abends weggeht, aber auch nen ruhigen Abend zu Hause mit nem guten Buch/Film, oder einfach nur mit quatschen verbringen kann.

Würde es begrüßen, wenn ihr keine reine Zweck-WG seid, man muss ja auch nicht 24/7 aufeinander hocken, aber es soll ja schließlich schon eine Wohn>geschmeinschaft< sein ;).

Meldet euch doch einfach mal bei mir, ich rufe dann auch sobald es geht zurück.

Viele Grüße,

Stephan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden