Berufsstarter sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle potentiellen neuen WG-Mitbewohner,
ich bin 25, Nichtraucher und studierter Chemieingenieur aus Süddeutschland. Ich fange am 1.4.15 bei einer Firma im ChemPark Krefeld-Uerdingen zu arbeiten und suche deshalb ein Zimmer einer netten WG im Großraum Krefeld. Werktags werde ich den ganzen Tag über bei der Arbeit sein und wenn ich abends nach Hause komme möchte ich gerne mit den WG-Mitbewohnern etwas ausspannen oder auch etwas Leckeres zu kochen. Am Wochenende bin ich gerne bereit mal etwas zu Unternehmen, sei es Aktiventspannung durch Sport (ich jogge besonders gerne, bin aber auch offen für andere Sportarten), sei es was Leckeres zu backen, sei es ein gemütlicher Spiele- oder Kneipenabend oder etwas Neues, das von euch vorgeschlagen wird.
Ich selbst bin ein netter und umgänglicher Mensch, der auch für kleine Späße zu haben ist. Und falls es mal Probleme, sowohl technischer als auch menschlicher Natur gibt, bin auch bereit zu helfen.
Ich bin von Natur aus ein sauberer und ordentlicher Mensch, aber solange der Dreck noch nicht anfängt sich von selbst zu bewegen, kann ich auch damit leben.

Falls ich überzeugt habe, euer nächster Mitbewohner zu werden: Ihr wisst ja wie Ihr mich erreichen könnt ;)

Gruß
Frank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden