WG mit netten Mitbewohnern/-innen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Paul, 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Dort habe ich auch meinem Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen absolviert und direkt im Anschluss 3 Jahre in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet.
Nun wird es jedoch Zeit für mich den Master (Wirtschaftsingenieurwesen) an der HS Niederrhein zu machen.
Daher suche ich eine Wohngemeinschaft in Krefeld, die zu mir passt.
Ich bin ein unkomplizierter Typ, der auf Musik, Grillen/Kochen und alles, was mit Sport zutun hat steht.
Für ein gemütliches gemeinsames Zusammensitzen / Kochen / Biertrinken bin ich (fast) immer zu haben.
Gerne lasse ich mich auch für Konzerte, verschiedenste Unternehmungen und Parties begeistern.
Sonst glaube ich, dass es wichtig zu erwähnen ist, dass ich ein ordentlicher Mensch bin (nicht penibel).
In einer WG habe ich auch schon gewohnt und ich muss sagen, dass ich damit gute Erfahrung gemacht habe.
Handwerklich habe ich einiges drauf und bin sowieso eher der Do-It-Yourself-Typ.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, einfach melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden