ICH SUCHE WG ZIMMER IN KREFELD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Anthony, ich bin 29 Jahre alt und sind für eine Wg Zimmer suchen drigend Anfang Dezember in der Stadt KREFELD oder in den Nachbarländern, weil ich will, sich niederzulassen, um für immer in Deutschland leben. Ich habe einen Abschluss und bin eine sehr höflich, ordentlich, respektvoll und guter Gesellschaft. Ich suche ein Wg Zimmer bitte diejenigen, die schicken mir ein paar Bilder haben, und wenn es irgendwelche Fragen für mich nicht zögern, sie zu machen. Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden