Studentin sucht Interessenten an Neugründung einer WG in Krefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 21 Jahre und studiere an der HSRW in Kleve.
Dort habe ich gerade meine Wohnung aufgegeben und bin nun hier in Krefeld auf der Suche nach einem neuen Eigenheim. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht, da die Mietpreise deutlich höher sind. Deshalb kam mir die Idee eine 2er WG zu gründen.
Ich würde eine Wohnung in zentraler Lage in Krefeld mit Balkon oder Garten bevorzugen, in der Du und Ich genügend Freiraum für Privatsphäre haben und trotzdem einen Gemeinschaftsraum( Küche oder Wohnzimmer) gestalten können, um den ein oder anderen Abend zusammen zu verbringen.
Ich würde ein Mädel zwischen 21 und 30 Jahre bevorzugen,sie sollte einen geregelten Alltag und ein gesundes Maß an Sauberkeit und Ordnung haben, Raucher ( nur draußen) tolerieren und Interesse an ab und an gemeinschaftlichen Aktivitäten haben. Du musst nicht unbedingt Studentin sein.
Ich bin ein offener und umgänglicher Typ,neben meinem Studium arbeite ich noch und besitze auch ein eigenes Auto für Einkäufe.
Für feucht fröhliche Abende bin ich immer zu haben.
Mein Budget beträgt höchstens 300 Euro im Monat für die Miete.
Melde dich doch, wenn du dir ein gemütliches WG Leben vorstellen könntest.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden