Suche friedliche WG mit wunderbaren Menschen :) - zum 1.2.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag die Damen und Herrschaften,

ich bin auf WG-Suche, diesmal eine WG mit wunderbaren Menschen,
mit denen ein friedlichen Zusammenwohnen möglich ist :)

Wer hier zwischen den Zeilen liest, wird feststellen,
dass hier eine WG-Erfahrung der außerirdischen Art und Weise
stattgefunden hat:
Ich bin WG-erfahren, auch hinsichtlich schlechter Erfahrungen
Außerirdisch sind hierbei Erfahrungen wie: Mitbewohnter,
die Nachts laut schreibend irrsinnige Telefonate
führen, Rücksichtslosigkeit nur als leere Worthülse kennen,
Freunde zu Besuch, die in ihrer Aggression die halbe Wohnung auseinandernehmen und Hygiene nicht gerade groß schreiben.

Das kurz zu meinem WG-Frust.

Weiter nun zu der WG-Lust:

Mein Pseudonym ist Lisa, ich bin 30 Jahre alt und wohne aktuell in Essen.
Ich studiere im Master Psychosoziale Beratung und Mediation in Mönchengladbach. Als "richtigen" Studenten würde ich mich nicht bezeichnen, eher als "Berufstätige", da dieses Studium einer Weiterbildung entspricht und ich mich dafür engagiere diesen Beruf auch auszuüben (nur nicht in meiner Freizeit mit verrückten WG-Insassen ;)

Anonsten wäre zu mir zu sagen, dass ich mich gern austausche (auch über Themen, die über das "Wetter" hinausgehen ;) und ich mich für Literatur, Musik und Kultur interessiere.

Meine Wunsch-WG:
Wäre eine Kombination von wunderbaren Menschen, die auch ein Interesse an dem eigenen Leben haben, gegenseitig aufeinander Rücksicht nehmen, sich austauschen wollen, in etwa einen ähnlichen Tages- und vor allem Nachtrythmus leben, sich bereits mit Gott und der Welt auseinander gesetzt haben ;)

Ich suche entweder zum 1.2.2014 oder zum 15.3.2015.

Da ich im Februar bis März 4 Wochen im Urlaub sein werde, sind dies die ersten freien Möglichkeiten.

Ich hoffe, wir finden uns ;)


LisaLustig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden