26 j. Student sucht WG-Zimmer oder WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Konstantin, 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Krefeld inkl. netter Mitbewohner! Ich stehe am Ende meines Kommunikationsdesign-Studiums an der HSNR und arbeite die halbe Woche über. Zu meiner Person: Ich würde mich selbst als eher ruhig und umgänglich bezeichnen und verfüge über ein gesundes Maß an Sauberkeit und Ordnung. Wichtig ist mir Privatsphäre und einfach das Gefühl zuhause zu sein. Keine Zweck-WG oder so ein Quatsch. Lockere, vernünftige Leute - die will ich! (Ich bevorzuge Nichtraucher oder zumindest keinen Rauch in der Wohnung.) Für Fragen etc. bin ich natürlich offen und freue mich sehr über eure Angebote! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden