Entspannte WG-Gründungsmitglieder gesucht !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Philipp, bin 23 Jahre alt und studiere e-Health im 7. Semester an der FH Krefeld. Insgesamt bin ich ein ruhiger, netter und umgänglicher Mensch.
Da ich Inserate mit 300 Euro Kosten für ein 10 qm Zimmer mehr als frech finde, möchte ich gerne eine eigene WG aufziehen.

Zu mir:
Ich koche sehr gerne und lecker, vor allem exotischere Sachen, richte mich dabei aber auch nach den zu Bekochenden.
Sauberkeit halte ich ein, allerdings bin ich auch kein Ordnungsfanatiker.
In meiner Freizeit erfinde ich gerne elektronische Geräte und bin häufig im Chaos Computer Club.


Zu der Wohnung:
Ich habe schon eine Wohnung im Auge aber das würde ich noch mit dir, meinem potentiellen Mitbewohner absprechen.
Die Wohnung sollte jedenfalls mindestens 15 qm für ein Zimmer haben und maximal 300 Euro warm und mit Strom kosten.
Am liebsten wäre mir eine sanierte Altbauwohnung.
Den Keller würde ich gerne zu einem Bastelraum umbauen.
Vielleicht findet sich ja auch eine Wohnung in der Nähe des Campus Süd.

Zu dir:
Du solltest einen kreativen Geist haben und nicht auf den Kopf gefallen sein. Cool wäre es wenn du dich für Informatik interessierst, Nerds und Wahnsinn sind also sehr willkommen.
Was du in deinem Zimmer veranstaltest ist mir ziemlich egal, es stört mich auch nicht wenn irgendwo was rumliegt und es muss auch nicht immer super sauber sein, solange nichts gammelt und man sich nicht für die Wohnung ekeln braucht finden wir sicher eine Lösung.
Ob du studierst oder nicht ist mir ziemlich egal.
Wirklich gut wäre es wenn du ein Auto besitzen würdest, das wäre für Einkäufe äußerst praktisch. Darin sehe ich aber auch keinen Zwang.

Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich bei mir :) Ich brenne darauf dich bei einem Bier oder Kaffee kennenlernen zu dürfen

Liebe Grüße

Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden