Ich suche ein Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Antonio, 32 Jahre alt, Nichtraucher, keine Tiere, Italiener, ich arbeite in einem mehrsprachigen Helpdesk, ich suche ein Zimmer in einer WG in der nähe von Ostwall Strasse/Hauptbahnhof. Ich bin ganz ruhig, ordentlich, ich mag unterhalten.
Ich wohne jetzt in Düsseldorf deshalb muss ich jeden Tag mit dem Zug fahren, ich suche ab sofort ein Zimmer in WG, schon möbliert (ich habe wenige Dingen), all inklusive gegen 350-380 euro pro Monat. Danke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden