Sympatische WG für Berufstätige / Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Da ich für meine neue Stelle nach Krefeld ziehe, bin ich auf der Suche nach sympatischen Leuten mit denen ich gemeinsam wohnen möchte. Ich habe während meines Studiums in 2-5er WGs gewohnt und strebe auch wieder was in die Richtung an. Ein paar Worte zu mir als Person: Ich bin studierte Landschaftsökologin und werde jetzt im Bereich der Bodenkunde arbeiten. Im Boden zu wühlen ist also mein Job :). Je nach dem wie viel Freizeit mir bleibt, mache ich gerne Sport (Reiten, Judo, Tanzen) und Musik. Ich bin aber ein sehr rücksichtsvoller Mensch und packe nicht die Gitarre aus wenn ich weiß dass meine Mitbewohner lernen oder schlafen oder es ganz einfach gerade stört. Gerne esse ich gemeinsam und wenn es sich ergibt auch kochen. Sonntags schaue ich Tatort bei Freunden oder daheim und sehr gerne mit meinen Mitbewohnern. Außerdem habe ich einen kleinen Hund, der mich seit 5 Jahren im In- und Ausland in jede WG begleitet hat und durchweg Freundschaften mit meinen Mitbewohnern knüpft. Eine sehr sehr ruhige, verschmuste kleine Hündin.
Ich beschreibe mich selbst als eher ordentlich, zumindest ist mir das für die gemeinsam genutzten Räume wichtig. Bisher habe ich städtisch gewohnt, sollte sich die Möglichkeit ergeben auf einen Hof zu ziehen fände ich das sehr interessant, da auch mein Islandpferd noch zu mir ziehen wird. Wollt ihr eine WG neu gründen bin ich auch dabei, ich wäre auch an 2 Zimmern interessiert und eine WG mit gemeinschaftlichen Wohnzimmer wäre natürlich ideal :).
Ich freu mich, wenn ihr euch meldet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden