WG Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde gerne euer WG Portfolio im Sommer um meine Person erweitern.
Kurz zu mir:

Name: Maren
Alter: 23
Studiengang: Chemie- und Bioingenieurwesen
Warum bin ich in der Gegend: 3-monatiges Praktikum bei FKuR in Willich
Praktikumsdauer: 01.07 – 30.09.
WG-Erfahrung: 4 Jahre


Wer bin ich und was mache ich?

Ich bin ein ruhiger, sehr aufgeschlossener Mensch und beteilige mich gerne aktiv am WG-Leben. Das Zusammenleben mit mir würde ich als sehr unkompliziert beschreiben, da ich keine besonderen Ansprüche habe. Ich verbringe viel Zeit im Freien und gehe z.B. Joggen oder Radfahren, schaue aber auch gerne mal einen Film an.
Wie vielleicht viele hier koche ich gerne und bin immer für das ein oder andere Weinchen zu haben.
Mein Praktikum wird so aussehen, dass ich eine ganz normale 40h Arbeitswoche habe und ich nach Arbeitsende mit meiner zukünftigen WG was machen möchten. Reden, Kochen, oder was auch immer sonst so ansteht.

Wenn Ihr Lust habt mehr über mich zu erfahren, dann schreibt mir doch einfach.
Mich würde es sehr freuen.

Viele Grüße,
Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden