Suche Berufstätigen-WG ab 1. bzw. 15. Oktober 2019 (Referendar Lehramt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mich verschlägt es ab Mitte Oktober nach Krefeld, um dort für die nächsten anderthalb Jahre mein Referendariat zu machen. Ich hoffe für die Zeit eine offene und harmonische WG zu finden, mit der man in der Freizeit gerne etwas unternehmen kann - seien es sportliche Aktivitäten, Pub-Crawls oder gemeinsame Spiel-, Fernseh- oder Kochabende! Auch wenn ich erwarte, dass ich tagsüber mit der Arbeit in der Schule gut zu tun haben werde, würde ich mich freuen Abends bei einem gemütlichen Feierabendkaltgetränk den Tag ausklingen zu lassen und einen angenehmen Ausgleich zur Arbeit zu haben.
Zu mir: Ich habe die letzten knapp 7 Jahre meinen Bachelor und Master in Englisch und Sozialwissenschaften auf Lehramt in Siegen gemacht und dabei zum größten Teil in der gleichen WG gewohnt, die - außer mir - jedoch einige Konstellationen durchgemacht hat, seien es Männlein, Weiblein, Deutsche sowie internationale Studenten bzw. Doktoranden. Ich habe in der Zeit - nicht zuletzt auch durch mein Auslandssemester in England und meiner derzeitigen Arbeit als Sozialarbeiter in einem Flüchtlingsheim - einigen internationalen Flair miterlebt und würde mich über ein bisschen Diversität weiterhin sehr freuen!
Generell bin ich ein relativ offener und herzlicher Mensch, der gerne sportlich unterwegs ist (Volleyball, Fitness, Joggen, Tennis, Ski etc.), aber auch gerne mal in Gemeinschaft oder alleine relaxed, die Mischung macht's.... Zudem spiele ich ab und zu Gitarre, aber ausschließlich akustisch und meist in meinem Zimmer hinter Tür und Riegel, weshalb euch das hoffentlich nicht allzu sehr stören sollte.

Falls ihr euch vorstellen könnt, mit mir zusammen zu Wohnen, schreibt mich einfach an (per Mail oder Whatsapp) oder ruft gleich durch... (Kontaktdaten stehen im Profil) Ich bin auch gerne dazu bereit eine neue WG zu gründen (Referendare versammelt euch!), einige Küchenutensilien sowie ein paar Ersparnisse für die gemeinsame Einrichtung sind auch vorhanden :-)

Cheers,
Lutz

PS: Falls ihr Tiere habt, umso besser! Es gilt Hund vor Katze und Fell über Schuppenpanzer oder was es noch so gibt aber stören würde mich nichts...außer Müllfliegen oder Küchenschaben! Ich mag es nämlich lieber sauber und ordentlich :-D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden