WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG Menschen,
ich bin Kristin (33) und vor zwei Monaten aus Niedersachsen nach Brandenburg gezogen. Aktuell wohne ich in Linum, direkt bei meiner neuen Arbeit, was zwar morgens ganz praktisch ist aber auch so seine Nachteile mit sich bringt. Vor allem aber vermisse ich das WG Leben; gemeinsames Kochen und Essen, ab und zu ein Spielabend, Klönschnack in der Küche oder mit Getränk auf dem Sofa. Ich mag es, wenn Leben im Haus ist, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht auch mal zurückziehe. Ob klassische WG, Wohnprojekt oder ähnliches ist mir egal, Hauptsache ich habe nette Menschen um mich :)
Kurz zu mir: Ich bin Biologin, arbeite in einer kleinen Naturschutzstation, verbringe viel und gerne Zeit draußen, fahre Fahrrad, mache ein bisschen Yoga, werkel an meinem uralten Wohnmobil und würde gern wieder Klettern. Meine ehemaligen MitbewohnerInnen behaupten, ich sei ordentlich genug und recht unkompliziert - denke ich eigentlich auch ;)
Ich freue mich von dir / euch zu hören!
Viele Grüße,
Kristin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden