WG in Krems gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Sorina, 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der KL in Krems. Ursprünglich komme ich aus Stuttgart, ich bin auf der Suche nach einer entspannten WG in der es ein schönes soziales Leben gibt, aber auch Rückzug und fokussiertes Lernen möglich ist.

Zu mir, Ich mag Gesellschaft aber auch meine Zeit für mich alleine. Ich mag es gerne sauber, habe aber keinen Putzfimmel und muss jeden Tag geputzt haben. Grundsätzlich bin ich anpassungsfähig und kann gut auf Mitbewohner eingehen, man kann mit mir über alles reden. Ich lese gerne, mache gerne Sport und verbringe gerne Zeit mit Freunden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich von euch zu hören:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden