Mädchen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hihi
ich heisse viktoria, bin 18 und fange ab März an Zahnmedizin an der DPU zu studieren.
zu mir selber: ich komme aus Starnberg bei münchen aus einer großen Familie, weshalb ich ziemlich unkompliziert bin.
zudem würden mich meine freunde als entspannt, emphatisch und bei allem dabei beschreiben
auch wenn ich noch nie komplett alleine gewohnt habe, würde ich sagen dass ich mir mega gut vorstellen könnte mit jemanden stressfrei und ordentlich zusammen zu wohnen
meine Nummer ist ----/-------, falls du noch fragen hast oder Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich auf WhatsApp meldest:))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden