Ich suche ein WG-Zimmer, eine günstige (1-Zimmer-)Wohnung oder ein Zimmer zur Zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Elisa, 26 Jahre jung und ein sehr kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch, der sich aber auch gern mal Zeit für sich nimmt.

Ich bin aus beruflichen Gründen für einen längeren Zeitraum in Kühlungsborn und suche daher nach einer coolen WG mit Mitbewohnern, mit denen man gemeinsame Abende verbringen kann, reden, kochen und was so ansteht bequatschen kann.

Wenn es mit einer WG nicht funktionieren sollte freue ich mich natürlich auch über eine Zwischenmiete einer kleinen Wohnung.

Vielleicht hat der ein oder die andere etwas passendes für mich.
Meldet euch gern :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden