Traumhaft großes Zimmer in cooler WG :)

Anzeigennummer: 5276179

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe InteressentInnen,

leider muss ich berufsbedingt diese supercoole WG in Belsenberg verlassen und suche nun einen Nachmieter, der Lust auf ein lebendiges WG-Leben hat :).

In der WG wohnen aktuell 2 Tobis ;) und Isi, die alle noch studieren. Gerne sitzen wir abends in der Küche bei einem Bier, Tee oder ähnlichem zusammen, quatschen, schauen fern oder unternehmen spontan was zusammen. Langweilig wird es dir hier jedenfalls nicht ;), wobei jeder auch seine Ruhe bekommt, wenn er die braucht :).

Dein Zimmer
Unsere WG ist auf 2 Stockwerke verteilt, wodurch wir recht viel Platz haben :). Dein Zimmer liegt im 2. Stockwerk und ist mit 31m^2 eines der größten Zimmer in der WG. Insbesondere der eigene Vorraum (ich habe ihn als Ankleideraum genutzt ;)) ist super, da einem dadurch super viel Platz im Zimmer bleibt :).
Das Zimmer würde ich gerne möbliert übergeben. Da ich die meisten Möbel erst Anfang des Jahres gekauft habe, sind diese gefühlt wie neu :).

Parkmöglichkeiten
Nicht weit vom Haus entfernt gibt es direkt genügend Parkmöglichkeiten, sodass man sich nie um einen Parkplatz Sorgen machen muss :).

Wenn du Interesse hast, freuen wir uns über deine Nachricht :). Es wäre zudem super, wenn du uns ein paar Worte zu dir schreiben könntest.
Gerne können wir dann einen Besichtigungstermin – vorzugsweise unter der Woche abends – vereinbaren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!