Suche Studenten WG in Künzelsau/Gaisbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Justus und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftsingenieurswesen im 4. Semester an der RWTH Aachen.
Ab Oktober fange ich mein Praktikum bei Würth in Künzelsau an und suche für den Zeitraum vom 01.10.2023- 31.01.2024 ein Wg Zimmer.

In Meiner Freizeit spiele Volleyball oder treffe mich mit Freunden. Falls der Uni/Arbeitsalltag nicht zulange oder stressig ist, koche ich auch liebend gern.
Ich habe bereits über zwei Jahre in WGs gewohnt, womit ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden