Suche Zimmer/Whg ab 04.07.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Manuel und ich bin 22 Jahre alt. Ich beende hier in KÜN jetzt mein Studium und suche für die Zeit danach ein Zimmer/Wohnung. Ich habe keine großen Ansprüche und bin ein sehr geselliger Mensch, sehr ordentlich und umgänglich!
Ich habe keinerlei Haustiere, bin Nichtraucher und habe keine Hobbies wie Schlagzeugspielen oder so ;-) und komme aus Oberfranken was meinen bayrischen Dialekt erklären dürfte!
Sie können mir jede Wohnung / Zimmer anbieten (auch wenn es Zeitlich begrenzt wäre) ab Anfang July. Wenn das Objekt schön ist wäre ich auch bereit, einen langen Zeitraum einzumieten!

Viele Grüße

Manuel Albert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden