Netter Student sucht Zimmer ab WS 11/12 für 1 bis 2 Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Philipp und ich studiere momentan im fünften Semester Kultur- und Freizeitmanagement. Da ich vor meinem Auslandsaufenthalt und dem jetzigen Praxissemester meine Wohnung in Künzelsau aufgelöst habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zimmer für ein oder zwei Semester ab dem WS 11/12 zur Zwischenmiete.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und mache gerne Sport und Musik. Außerdem organisiere ich in meiner Freizeit das JugendMusikCamp der Bläserjugend Baden-Württemberg. Mein Praxissemester absolviere ich gerade beim Internationalen Forum in Berlin.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Student, der auch ab und zu gerne feiern geht.


Falls du also ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete hast, ruf mich bitte an unter 0162 – 40 51 626.


Beste Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden