angehender Student sucht Zimmer in Künzelsau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich werde ab Mitte September mein Studium in Künzelsau beginnen. Ich komme aus Freiburg und werde Betriebswirtschaft Kultur- Freizeit-, und Sportmanagement am Campus Künzelsau studieren. Am liebsten wäre mir ein möbliertes Zimmer in einer netten WG. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch mit dem das Zusammenleben in einer Wohngemeinschaft sicherlich zu keinerlei Probleme führen wird. Ich freue mich über eure Angebote und komme gerne persönlich vorbei um mich vorzustellen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden