Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich fange Ende September an, "Betriebswirtschaft und Sozialmanagement" in Künzelsau zu studieren. Ich komme aus Friedrichshafen und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und danach ein FSJ "Grundschule und Sport" gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich spiele Handball und bin hier im Verein auch Jugendtrainer und -schiedsrichter. Jetzt freue ich mich auf Künzelsau, was mir aber noch fehlt ist ein Zimmer in einer netten WG. Ob möbliert oder unmöbliert ist nicht so wichtig, aber es wäre schön, wenn wir auch ein gemeinsames "WG-Leben" hätten - gerne auch in einem Garten oder auf einer Terrasse. Ansonsten kann man mit mir über alles reden und ich bin sehr unkompliziert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!
Viele Grüße,
Jannis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden