Uhrmacher Lehrling sucht Zimmer und Anschluß


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi meine Name ist Christopher ich bin 24. Habe vor kurzen eine Ausbildung zum Uhrmacher begonnen und ich bin auf der suche nach einem Zimmer in einer WG. Da ich von weiter weg her bin und etwas anschluß in Kulmbach suche.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Reenactment, Living History, Tabletop, LARP, Historischen Fechten unter anderem.

Ich bin so ein ruhiger und netter Zeitgenosse. Meine abende verbringe ich gerne gemütlich, aber ich feier auch gerne am Wochenende, aber auch nicht immer.

So mehr fällt mir grad nicht ein. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet um sich kennenzulernen.

mfg
Christopher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden