Suche ein WG Zimmer im für mich fernen Kulmbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich ab dem 10.09.2018 die Technikerschule in Kulmbach besuchen werde, um dort die Fortbildung zum Fleischtechniker zu machen, suche ich ein WG-Zimmer vor Ort. :)
Ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer wäre schön, aber kein muss. Ebenso spielt das Geschlecht der Mitbewohner für mich keine Rolle.
Ich bin ein ziemlich umgänglicher, hilfsbereiter Mensch.
Über einen Kontakt würde ich mich wirklich freuen. Am 9, Juni diesen Jahres werde ich wahrscheinlich den "Tag der offenen Tür" der Schule besuchen, eventuell lässt sich bis dahin ja schon ein Besichtigungstermin vereinbaren. Alles weiter würde ich gerne per Kontaktierung besprechen! Ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden