Nette WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Judith, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Ich bin in einer großen Gemeinschaft mit drei Geschwistern aufgewachsen und nach dem Tod meiner Mutter leben wir hier in einem großen Haus wie in einer WG. Wir kochen zusammen oder füreinander aber auch mal getrennt. Wir putzen das Haus und halten es ordentlich und sauber. Ich selbst knüpfe gerne neue Kontakte und bringe mich ein. Mir ist ein gutes Miteinander leben sehr wichtig und auch dass man einfach gut auskommt und redet. Ich fände es schön wenn es wie eine kleine „Familie“ ist, mit der man reden kann und sagen kann was sie/ihn stört oder gefällt und wie es einem geht. Vielleicht verstehst du, was ich meine.
Wg leben kenne ich auch von Erzählungen meiner Brüder. Ich selbst genieße es mit Leuten zu reden und etwas zu unternehmen. Gleichzeitig genieße ich auch die Zeit für mich. Ich bin für jeden da, egal was es ist, da ich selbst schon viel durchgemacht habe. Ich kann gut zuhören und verstehen.
Ich suche eine nette WG in der ich leben kann und mich wohlfühlen kann. Wenn du mich suchst, dann schreibe mir gerne auf WhatsApp/SMS oder per Mail.
Freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden