Zimmer leer oder möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Laurent Omondi, bin gebürtig aus Kenia, bin 20 Jahre und mache gerade den Realschulabschluss an der Waldorfschule in 72250 Freudenstadt, wo ich auch seit 2015 bei meinen Eltern wohne.
Ab 14.09.20 gehe ich für 3 Jahre auf das Berufskolleg Grafik-Design an der Martin-Luther Strasse, Lahr und suche ab jetzt oder spätestens zum Schulanfang im September 2020 möglichst in der Nähe ein Zimmer oder eine kleine Wohnung , separat oder in Familie oder in einer WG .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden