Kontaktfreudige 21 jährige Physiotherapie Azubi sucht WG Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du/ihr !

Ich bin die Sarah, 21 Jahre jung und wenn ihr jemanden sucht der offen für neue Kontakte ist und für gemeinsame Aktivitäten, dann meldet euch bei mir ☺️

Mir ist es egal ob Frauen oder Männer, Hauptsache man versteht sich, idealerweise nicht über 30 Jahre.
Ich spiele abends bei einem Gin oder Wein sehr sehr gerne Kartenspiele, zock ne Runde oder einfach chillige Musik Abende 🥳
Da ich Physiotherapeutin werde gehört sport zu meinen liebsten Aktivitäten, ein jogg-Partner wäre cool 😌
Ausserdem habe ich eine Leidenschaft für Fußball !😍 aber falls du kein Fußball magst, schaue ich auch gerne alleine. 😂
Neben Sport und gemeinsame Aktivitäten koche ich auch sehr gerne und meistens frisch und immer vor, alles außer Fisch 😂!!
Außerdem da ich Physiotherapie mache, falls du mal was hast immer jemanden vom Fach da, Vorteil ! 🥳🤪

Jedoch wird es zu 100% Abende und Tage geben an denen ich mich im Zimmer verkriechen muss, da ich lernen muss, was der Hauptgrund ist weshalb ich von zuhause raus MUSS, da ich zwei kleine Brüder habe und hier zu viel Unruhe ist.

Falls du denkst, dass ich zu dir oder euch passen könnte melde dich bitte bei mir !😊

Grüße Sarah 🥳


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden