Dringend - Student, männlich, 20, sucht Zimmer in WG für Praktikunsperiode vom 02.Januar bis 5.Februar 21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
Mein Name ist Younès, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lyon (Frankreich) wo ich internationalen Handel studiere.
Im Rahmen meines Studiums habe ich die Möglichkeit, vom 4. Januar bis 5. Februar 2021 in Lahr ein Praktikum zu absolvieren.
Das Unternehmen befindet sich neben dem Flugplatz
Deshalb suche ich für diese Zeit ein möbliertes Zimmer, einer sympatischen WG, in der Nähe.
Ich passe mich an alle Situationen an, bin ein kontaktfreudiger Mensch, unabhängig, seriös und respektvoll.
Ich möchte mit netten Menschen zusammenleben, mich austauschen oder etwas gemeinsam Unternehmen.
Das Leben in einer WG ermöglicht es mir, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Leute kennenzulernen.
Ich lese viel, liebe Sport, Musik, Kino und Kultur allgemein, verfolge aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft und viele anderen Bereichen. Selbstverständlich kann ich vor der Ankunkunft einen CoVid Test machen
Auch wenn vielleich nicht alle Kriterien auf den ersten Blick übereinstimmen, würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüsse
Younès Porada


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden