2 gemütliche Zimmer in 3er-WG

Anzeigennummer: 9118458

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo:)
Da Katharina und ich (Laura) ausziehen, suchen wir Nachmieter/innen für unsere Zimmer in unserer 3er-WG!
Die Zimmer verfügen wie auch die gesamte Wohnung über sehr hohe Decken und Dachfenster.
Trotz der super zentralen Lage und einem Fenster zum Innenhof in meinem Zimmer ist es sehr ruhig. Man bekommt von dem Geschehen in der Stadt und auf den Straßen nichts mit.

Wie auch auf den Bildern zu sehen, befindet sich hinter dem Vorhang in meinem Zimmer noch eine kleine Fläche (die von mir zu einem Abstellplatz umfunktioniert wurde) und ein Waschbecken. So kannst du quasi lange Schlangen im Bad umgehen und dich im Zimmer zurückziehen, falls erwünscht.
Natürlich steht es dir vollkommen frei, wie du den Platz in deinem zukünftigen Zimmer nutzen möchtest. Auch kannst du die Möbel nach belieben umstellen und so neuen Raum im Zimmer schaffen.

Meine Möbel (außer Regal und Spiegel) würde ich dir gerne gegen eine Abschlagsumme überlassen.
Kleiderschrank, Bett und Schreibtisch habe ich 2019 neu gekauft und eher selten benutzt, da ich oft übers Wochenende und auch so zwischendurch nach Hause gefahren bin.
Mein Bett hat die Größe 160x200cm, kann aber auch problemlos auf 80cm zusammengeschoben werden um noch mehr Platz in deinem Reich zu schaffen!

Auch Katharina überlasst Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch (die sie durchs Pendeln auch selten genutzt hat) gegen einen Abschlag.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!