Rückkehr in die Pfalz :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG mit nicen Leuten.
Obwohl ich nun schon seit fünf Jahren arbeite, fühle ich mich noch wie ein Student (das bekomme ich auch immer wieder gesagt), und wäre gern unter Gleichgesinnten untergebracht. Sprich: gemeinsame Kochabende, Freundeskreise die sich überlappen, WG-Parties sind top.

Ich habe ab 2012 in Potsdam/Berlin studiert, und im Oktober 2019 kurz in Muenchen gewohnt bevor es über die Corona-Wirren wieder gen Osten ging. Nun geht es endlich wieder zurück in die Pfalz. Ich trete hier eine neue Stelle an. Dort arbeite ich sowohl im Home-Office und im Büro. Somit ist es unabdingbar, dass das Internet schnell und stabil ist, und ich tagsüber von ca 9-18 Uhr Ruhe zum Arbeiten und telefonieren haben kann.

Handwerklich bin ich recht begabt, schraube gern an meinem Rad herum. Bevor ich hier viel schreibe wuerde ich mich ueber einen Anruf von euch freuen zum besseren Kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden