Suche liebe WG zum 01.02.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG´s,

ich habe recht kurzfristig eine Stelle an der Uni Landau als wissenschaftliche Mitarbeiterin erhalten (Zooschule) und bin nun ab dem 01.02.21 auf der Suche nach einer belebten, herzlichen, ehrlichen WG. Ich bin 27 Jahre alt und habe grade meinen Master in Ökologie abgeschlossen, nachdem ich meine gesamte Studienzeit in Berlin verbracht habe. Nun freue ich mich auf eine Kleinstadt am Rande des ziemlich schönen Pfälzer Waldes. Hier würde ich gerne in Zukunft viel Entdecken, Wandern, Bouldern oder Klettern. Und wenn ich nicht grade draußen bin, versuch ich mich gerne mal mit Acryl, Graffiti oder Nähen. Wenn die Stadt es her gibt schau ich mir auch gerne Kunst-Sachen an oder gehe zu verschiedenen Kulturveranstaltungen. Ein Gläschen Wein scheint in der Gegend ja grade das richtige zu sein um ins Wochenende zu starten, was sich für mich auch ganz gut anhört.
Ich wünsche mir eine gesellige WG die es versteht mit einander zu kommunizieren und Grenzen einzuhalten. Da ich bisher nur wenig Anschluss in Landau habe, fände ich es natürlich schön, wenn die Menschen in meinem neuen Zuhause auch Lust haben mit mir das ein oder andere zu Entdecken.
Ruft mich gerne an, schreibt mir oder wir skypen. Sofern möglich komme ich auch gerne bald vorbei.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag
Ann-Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden