Musik, Sport und Feiern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich neue Kontakte zu knüpfen zu können. Ich höre gerne Musik und verbringe viel Zeit damit. Darüberhinaus mache ich viel Sport, das gerne auch gemeinsam. Für mich ist Ordnung sehr wichtig. Ich mache gerade mein Abitur am Leibniz Gymnasium in Pirmasens und fange dann in Landau eine Ausbildung zur PTA an. Danach möchte ich dann studieren, aufgrund der momentanen Situation habe ich mich entschieden zuerst eine Ausbildung anzutreten. Ich wünsche mir in einer Wg auch viel gemeinsame Zeit, wie zum Beispiel zusammen kochen und essen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden