Studiumswohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi an euch die das lesen,
mein Name ist Finn Radzuweit ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie in Landau. Ich würde mich als sehr unkompliziert beschreiben und bin mit allem was nicht übermäßig stört zufrieden. Ich suche eine WG mit einem netten Klima und ein bisschen Gemeinschaf, zuverlässiges WLAN wäre auch nicht schlecht. Ich bringe mich gerne in das WG-Leben ein und freue mich auf gemeinsame Abende, Gespräche oder Unternehmungen. Ich spiele Klavier und Pc und lerne gerne dazu. Ich suche meine Wohnung ab Anfang Oktober und somit zu Beginn meines 3. Semesters. Ich war noch nie in Landau und freue mich die schönsten Ecken gezeigt zu bekommen. Wenn ihr also jemanden sucht für den nicht alles perfekt sein muss. Der seine Zeit genauso gerne zusammen wie alleine verbringt und der ein paar Rezepte auf Lager hat dann meldet euch gerne bei mir und wir können uns kennelernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden