Suche gemütliche Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii :) Bin auf der Suche nach einer Studenten WG in Landau, die am besten aus 3 bis max 6 Leuten besteht, Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

Erstmal ganz grob etwas zu meiner Person:
Ich bin Anna - Sophie, 20 Jahre alt, wohne momentan noch in Saarlouis und möchte zu diesem Wintersemester in Landau studieren.
Allgemein würde ich mich als sehr offen und extrovertiert beschreiben. Brauche allerdings auch mal meine Ruhe, die denke ich mal jeder benötigt. Aber an sich habe ich total Lust in einer Gesellschaft zu leben, in der man viel von anderen Menschen umgeben ist. ☺️ Für mich gehört zu einem schönen Zusammenleben eine gute Kommunikation, gemeinsame Unternehmungen oder auch mal Spielabende und gemeinsames Kochen. Natürlich habe ich auch mal Lust auf das ein oder andere Glas Wein oder Bierchen und freue mich noch mehr, wenn ich nicht die einzige bin, die diese Ansicht teilt 😁

Wenn du oder ihr denkt, dass ich die richtige wäre für eure WG würde ich mich über eine Nachricht freuen. 🥰 Ganz egal ob über die App oder meine Nummer: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden