Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tabea, 27 Jahre, studiere im 11. Semester Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik. Allerdings lasse ich mir mit dem Bachelor noch etwas Zeit. Auch nach dem Bachelor würde ich gerne in Landau bleiben, entweder für einen Master oder direkt zum Arbeiten.

In meiner Freizeit bin ich gerne im Wald oder mit dem Rad im Feld unterwegs. Ich liebe es zu Backen, von Kuchen, über Torten bis zu Baguette ist alles dabei. Ich koche auch mal, am liebsten Lasagne.

Neben dem Studium bin ich halbtags in einem Wohnheim der Lebenshilfe angestellt und kann mir damit ein kleines Autochen leisten, das Ausflüge zum See liebt. Man findest mich fast jeden Tag in einer der Landauer Kneipen und Kaffees, zum gemütlichen beisammen sein mit Freunden.

Ich habe schon früher in WGs gelebt und schätze eine ruhige, entspannte Atmosphäre in der man seinen Alltag ungezwungen teilt.

Ich freue mich von euch zu hören gerne auch per SMS oder Anruf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden