Studenten WG zum 1. Oktober gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Celia, ich bin 20 Jahre alt und studiere Umweltwissenschaften im 2. Semester in Landau. Da bisher alles online stattgefunden hat, wohne ich zur Zeit noch bei meiner Familie. Ich suche eine nette WG mit der man auch mal zusammen kocht, etwas trinkt oder auch nur gemütlich beieinander sitzt. Für ein Bier oder 5 bin ich meistens zu haben, finde es aber auch wichtig sich ab und zu zurückziehen zu können. Ansonsten verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit Freunden zusammen und bin nebenbei auch in einer Jugendorganisation (Gruppenstunden, Zeltlager, etc) und im Fasnachtsverein meiner Heimatstadt aktiv.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden