WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Leon, 28 Jahre alt, und komme aus Münster. Ab kommenden Wintersemster werde ich Psychologie in Landau studieren.
Ich bin Ende Mai nach 20 Monaten aus Neuseeland zurückgekehrt. Jetzt ist die Zeit gekommen, den Van gegen die Bibliothek zu tauschen.

Ich bin auf der Suche nache einer netten WG mit max. 5 Leuten mit der man gelegentlich etwas unternehmen kann.
Sei es zusammen kochen, Brettspiele spielen oder einfach nur ein Bierchen zu trinken. Natürlich schätze ich auch Ruhe und Zeit für mich selbst. Ein rundum ausgewogenes Zusammenleben halt..... :D

Ansonsten spiele ich gerne Gitarre, liebe es gute und auch schlechte Filme zu gucken und haben immer ein offenes Ohr für alles was so in der WG und in der Welt passiert!
Humor und gelegentliches Blödsinn schwafeln, darf defintiv auch nicht fehlen!

Ich hoffe bald von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden