Lustige und entspannte WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Pia und werde ab Oktober Mensch und Umwelt in Landau studieren, weswegen ich jetzt nach einer netten WG Suche, da Dortmund doch etwas weit weg ist. :)
Ich würde mich selber als offene Person beschreiben die eigentlich bei jedem Blödsinn dabei ist und Lust auf neue Erfahrungen hat. Zu Beginn wirke ich trotzdem häufig ein wenig schüchtern, jedoch legt sich das meist schnell.
Wie schon angedeutet habe ich eigentlich an jeglichen Aktivitäten Spaß, solange coole Leute dabei sind. Außerdem mache ich gerne Yoga und habe bis vor Corona Handball gespielt. Auch koche ich gerne mit anderen Leuten obwohl ich nicht wirklich die beste Köchen bin, meist wird es jedoch trotzdem etwas, was man zumindest essen kann. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich Vegetarierin bin, es mir aber nichts ausmacht wenn Leute in meinem Umfeld es nicht sind.
Ich freue mich auf eine coole Zeit mit vielleicht euch als neuen Mitbewohner:innen.
Liebe Grüße Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden