Unkomplizierte Studentin sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Annalena, bin 21 Jahre alt und fange im Oktober an Förderschullehramt in Landau zu studieren.
Dafür bin ich auf der suche nach einer Netten WG.
Ich bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch und eigentlich für jeden Quatsch zu haben. Sei es ein spontaner Ausflug, oder auch ein entspannter Abend zusammen. Alles in allem kann man sagen, dass ich sehr gerne unter Menschen bin. Manchmal ziehe ich mich jedoch auch gerne zurück und bin mal für mich.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, schwimmen oder treffe mich mit Freunden. Wobei wir mal etwas zusammen unternehmen, einfach nur einen Kaffee trinken oder auch mal feiern gehen (wenn man denn mal wieder darf).
Ich würde mich schon als ordentlichen Menschen bezeichnen bin aber auf keinen Fall ein Putzfanatiker, eine gewisse Grundsauberkeit reicht mir vollkommen aus.
Ein WG leben stelle ich mir zwanglos locker vor. Das man immer mal was zusammen macht (Aktivitäten, gemeinsame Abende oder auch gemeinsames kochen), man sich aber auch rausnehmen kann, wenn man mal keine Lust hat.
Wenn Sie/ihr denkt ich könnte in die WG passen meldet euch doch einfach bei mir, ich würde mich freuen.
LG Annalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden