Entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner:innen und Vermieter:innen,

zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich ein WG-Zimmer und drumherum ein nettes Miteinander.

Ich heiße Lisa, bin 25 und starte in Landau meinen Master in Sozial- und Kommunikationswissenschaften.
WG-Erfahrung bringe ich mit, ebenso wie eine Leidenschaft fürs Backen, einen moderaten Putzfimmel und meine Wanderschuhe. Spieleabende, gemeinsame Nachtspaziergänge, Tee und Schokokekse sind mir die liebsten Dinge, um den Alltag zu versüßen. Vom Naturell her bin ich introvertiert und aufgeschlossen.

Falls Du/Ihr denkt, es könnte passen bin ich per Mail, telefonisch oder über whatsapp erreichbar. Ich freue mich aufs Kennenlernen, gerne persönlich oder auch online.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden