Zimmer in harmonischer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Lukas und suche ein Zimmer in einer harmonischen WG, also definitiv keine Zweck WG. Ich würde mich freuen in einer familiären WG aufgenommen zu werden, in der man oft gemeinsame Aktivitäten wie Spieleabende oder Sauftouren verbringt, Feiern geht oder einfach daheim chillt. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man zumindest ab und zu mal gemeinsam isst und auch viel selbst kocht. Was Küche und Bad anbelangt, würde ich mich als sehr reinlich bezeichen, auch wenn die Ordnung im meinem Schlafzimmer meistens nur von mir selbst durchschaut werden kann. Optimal wäre eine WG mit Balkon, dass man in Ruhe draußen sitzen und ein Zigarettchen rauchen kann.
Liebe Grüsse,
Lukas Neumann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden