Suche nettes WG Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ☺️ Ich bin Nuria, 23 Jahre alt und fange diesen Oktober mit meinem Master in Psychologie an und suche dafür noch ein nettes WG Zimmer in Landau. Ich komme ursprünglich aus Heidelberg und habe dort auch meinen Bachelor gemacht. Ich würde mich als kommunikative und aufgeschlossene Person beschreiben und habe gerne Leute um mich rum, weshalb ich mir eine Zweck WG weniger vorstellen könnte und ich gerne Mitbewohner:innen hätte, mit denen man sich austauschen kann und auch gemeinsam etwas unternimmt, wie z.B. gesellige Abende in der Wg, in denen man zusammen einen Film/ Serie schaut oder Wein trinkt. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele und koche und backe auch sehr gerne. Ich wäre auch immer dabei abends was trinken zu gehen oder einfach mal draußen zu spazieren. Natürlich respektiere ich von jedem die Privatsphäre und auch ich möchte mich in meiner WG auch mal zurückziehen können. Ansonsten gehe ich gerne ins Fitnessstudio und joggen. Ich tanze außerdem sehr gerne und höre Podcasts zu allen möglichen Themen. Ich spreche deutsch, englisch und spanisch.

Ich bin sehr motiviert nach Landau zu ziehen, den Ort und das Studentenleben richtig kennenzulernen und da gehört natürlich auch ein cooles WG-Leben dazu! Ich freue mich von dir/ euch euch zu hören 🤗


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden