Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Die beiden ruhig gelegenen Zimmer sind teilmöbliert und u.a. ausgestattet mit einem großen Schreibtisch, Sitzgelegenheiten sowie einer Einbauschrankwand mit Kleiderschrank. Die Zimmer liegen in einer Wohnung mit Ausgang zum Garten. EAus dem großen gartenseitigen Fenster fällt der Blick auf die Terrasse der Wohnung und in den Garten. Zur weiteren Ausstattung zählt in jedem WG-Zimmer ein Internetanschluß sowie ein Fernsehanschluß. Die Wohnung wird von maximal 3 Studentinnen bewohnt, verfügt über eine eingerichtete Küche, ein gut ausgestattetes Bad mit Dusche und Toilette sowie einen Gemeinschaftsbereich, der mit 2 weiteren Bewohnerinnen, die ebenfalls an der Uni studieren, geteilt wird. Die ausschließlich zur Wohnung gehörenden errasse in den Garten wird nur von den Studentinnen genutzt. Fahrräder können im Hof des Wohnhauses überdacht untergestellt werden.
Die WG befindet sich in einem vor wenigen Jahren renovierten Mehrfamilienhaus im Westring 10b in Landau. Das Mehrfamilienhaus liegt in zentraler Lage. Die Uni ist ca 1 Kilometer entfernt und in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Alle wesentlichen Besorgungen sind fußläufig möglich. Die Innenstadt ist 3 Gehminuten entfernt, Supermärkte und weitere Einkaufsmöglichkeiten liegen in der näheren Umgebung. Im Hof des Wohnhauses kann das Fahrrad überdacht abgestellt werden. Mehrere Bushaltestellen befinden sich wenige Schritte von der Wohnung entfernt. Der Westbahnhof liegt in ca. 300 Meter Entfernung. Nur wenige Schritte sind es vom Wohnhaus in die Landauer Parkanlagen, den Sportanlagen und in das Freibad.
Die kleine WG organisiert sich selbst, der Vermieter wohnt nicht im Wohnhaus. Zweck der WG ist eine Wohngemeinschaft in der gemeinsam gelebt und studiert wird. Es stehen 1 Zimmer sofort und ab Sommer ein weiteres Zimmer in der 3-er WG zur Verfügung.
Die Nebenkosten betragen 145 Euro und sind "fix", eine Pauschale. Es entstehen keine weiteren Kosten. Der Service für den Haus-und Winterdienst vor dem Wohnhaus ist an einen Dienstleister vergeben. Das Internet ist freigeschaltet und die Rundfunkgebühren sind durch den Vermieter bezahlt. Eigenes Mobiliar in das WG-Zimmer mitzubringen, ist nach Absprache mit dem Vermieter ok. Kontaktdaten (siehe Kontaktinformationen), über den Vermieter. Besichtigungen nach Absprache. Die Zimmergröße ist eine ca.- Angabe.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: