WG oder Zimmer möbliert gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
nach einer Trennung möchte ich ein neues Leben anfangen. Ich bin 61 Jahre alt, aber fit und sehr offen und freundlich. Ich habe früher Soziologie studiert, dann als Koch gearbeitet und mache hier z.Zt. eine Ausbildung zum Busfahrer. ich bin sehr sauber und ordentlich und ruhig. Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen. In Thüringen habe ich auch in einer Wohngemeinschaft gelebt. Ich habe viel Humor und lache sehr gerne. In meiner Freizeit treffe ich Freunde, gehe spazieren, mache Fitness und lese gerne Bücher. Ich koche international (ohne oder mit Fleisch).
Ich habe in vielen Ländern gelebt: Iran, USA, Irak... und viele Erfahrungen gesammelt. Dadurch bin ich sehr bescheiden geworden. Religion ist mir nicht wichtig. Ich bin offen für alle Lebensweisen und Einstellungen. Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen.
Ich spreche englisch, arabisch, persisch und deutsch.

Während der Ausbildung bekomme ich noch Geld vom Jobcenter, aber danach möchte ich schnell eine Anstellung finden. Die Chancen sind sehr gut.
Ich habe eine Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft.
Ich freue mich sehr über eine Antwort.
Vielen Dank.
Yousef Mahoozi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden