Suche WG-Zimmer o.Ä für den Zeitraum März bis Ende September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Luisa und beginne im März ein Praktikum in Langenfeld. Entsprechend bin ich nun auf der Suche nach einer Bleibe für diese Zeit. Seit 2019 lebe ich nun in WGs, mit dem WG-Leben bin ich also schon vertraut. Wichtig ist mir vor allem eine angenehme Stimmung zwischen den Bewohner/innen.
Grundsätzlich koche ich gerne, mache regelmäßig Sport und kann Geselligkeit gut genießen genauso wie für mich sein.

Bei Fragen schreibt mir gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden