WG Neugründung für Selbstständige und Andersdenkende


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr wundervollen Wesen ❤️

Da es auf dem Land keine WGs gibt kam mir eben der Gedanke einfach selbst eine zu gründen.

Meine Traumvorstellung für die WG:
3/4 Personen die sich gegenseitig inspirieren, motivieren und unterstützen. Eigentlich einfach ganz normale Menschen die etwas weltoffen sind, Lust auf das Leben haben und sich Ihrer eigenen Schaffenskraft bewusst sind. Willkommen sind auch Menschen die nicht nach Selbstständigkeit oder Materialistischem streben, z.B. Kindergärtner*innen, Künstler*innen usw.

Im Optimalfall finden sich hier 4 Menschen die grenzenlos denken und von anderen oft zu hören bekommen Ihre Träume seien sureal.

Da ich 22 bin wäre es mir Recht wenn du zwischen 19 und 28 bist, wobei dein Mindset wesentlich wichtiger ist als dein Alter.

Es ist noch keine konkrete Wohnung rausgesucht.
Geplante Location: Büdingen, Altenstadt, Nidderau, Langenselbold
Geplante Miete pro Person ~400€

Ich denke mit dem Budget kann man auf dem Land schon eine schöne Wohnung/ein schönes Haus mieten.
Wichtig wäre mir noch das wir etwas auswählen wo das Internet mega ist, da ich viel im Internet arbeite.

Kurz zu mir:
Ich bin ein freundlicher und offener Mensch der mit verschiedensten Menschen klar kommt. Ich bin meistens gut gelaunt 😁
Ich mache gerne Sport (Klettern, Fitnessstudio, Skateboarden) und Yoga. Außerdem lese ich gerne, meditiere und höre viel Musik (Hip-Hop/Elektro). Am Wochenende gehe ich sowohl mal in die Natur als auch feiern. Dementsprechen bin ich für einige gemeinsame Freizeitaktivitäten offen, wenn es passt :)

Wenn das hier für dich Interessant ist, dann stelle dich doch gerne bei mir vor und schreib mir☺️

Viele Liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein tolles Leben!

Noah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden