Studentin sucht Zimmer in Langerwehe/Jülich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Johanna und ich bin 23 Jahre alt. Ab April werde ich für meine Masterarbeit an das Forschungszentrum Jülich gehen und suche für die Zeit ein WG-Zimmer (voraussichtlich für min. 10 Monate). Gerne aber auch melden, wenn ein Zimmer schon vor April frei ist. Ich studiere Physik und finde vor allem Klima- und Energiefragen sehr spannend. Da ich für mein Pferd einen Stallplatz in Langerwehe gefunden habe, würde ich mich sehr freuen, in diesem Ort auch ein Zimmer zu finden. Alternativ wäre es schön, wenn das Zimmer in der Nähe der Strecke zwischen Langerwehe und dem Forschungszentrum in Jülich gelegen wäre - die werde ich dann wahrscheinlich öfter entlang radeln.

Ansonsten lese ich sehr gerne, bin gerne kreativ (phasenweise eher stricken oder malen oder ganz was anderes) oder treffe mich mit Freunden. In den letzten Wochen habe ich außerdem mit Aikido angefangen, mal schauen, wie das nach dem Umzug so weitergeht :) Die letzten 5 Jahre habe ich in einer WG in Bielefeld neben der Uni gewohnt, das war eine sehr schöne Zeit. Also für gemeinsames Kochen/Spieleabende/Filmabende bin ich sehr gern zu haben, ich finde es aber auch verständlich, wenn man abends auch mal Zeit für sich selbst braucht. Allgemein würde ich mich eher als ruhigen Menschen beschreiben. Ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen und demenstsprechend auch viel und gerne draußen in der Natur.

Bei Interesse/Fragen meldet euch sehr gerne!

Viele Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden