männlich    Hey- suche wg zimmer oder wohnung

 

Danilo S. (, 29) sucht WG-Zimmer in Las Palmas (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Kroatisch Kroatisch, Serbisch Serbisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 04.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 17.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Maspalomas
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 👋

Bin von Mitte Juli bis Mitte September auf Maspalomas und brauche eine bleibe, dann bin ich wieder auf hoher See bis Februar und dann gern wieder
Wg zimmer oder Wohnung.

Weitere Details gerne nach Anfrage 🙌🏻🍀


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Pünktlichkeit, Ordnung, Sauberkeit, Verständnis und einfühlvermögen und natürlich ganz viel Spaß ????

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Schwimmen
Musik: House, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Shoppen, Singen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden