Suche WG-Zimmer auf Gran Canaria


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein möbliertes WG Zimmer auf Gran Canaria, bevorzugt in Las Palmas für 4-6 Wochen ab 23.5 bis 30.6 (Zeitraum flexibel). Ich besuche zu der Zeit eine Sprachschule.
Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Spanisch. Mache gerne Sport und freue mich neue Menschen und deren Erlebnisse kennenzulernen. Tagsüber werde ich die Sprachschule besuchen und für die Universität lernen, aber auch etwas Urlaub am Strand verbringen und die Insel kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden