Netter wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Taher, bin 25 Jahre jung. Ich bin in Syrien aufgewachsen und lebe jetzt seit 5 Jahren in Deutschland.

Ich habe meine Ausbildung im Februar 2021 als Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen und danach hab ich die Meisterschule in Münster besucht, das ganze geht bis 28.April 2022.
Ich habe gute Deutsch Kenntnisse.

Ein bisschen was über mich: Meine großen Leidenschaften sind: Reisen und Fallschirmspringen (ich fahre so 1 Mal im Jahr für 3 Wochen mit dem Auto nach Frankreich). Sport ist für mich auch sehr wichtig, zur Zeit ist meine Sportart MMA und Jiujitsu, ich fahre viel Fahrrad und Auto, wenn ich die Zeit dazu finde, koche ich abends auch sehr gerne (das kann ich gut). Ich würde sagen, ich bin Humorvoll, ziemlich spontan und Ordentlich.
und weil ich in Lauda-Königshofen ein neun job bekomme, muss ich dann wohl umziehen.
Seit April 2021 wohne ich in einer 7er WG in Münster.
zusätzlich ist man wegen Corona doch ziemlich isoliert, ich suche also nicht nach einer reinen Zweck-Wg. Manchmal brauche ich sicher auch meine Ruhe, aber gelegentlich mal zusammen Filme schauen, zu kochen oder was anderes zu unternehmen, wenn´s wieder geht, fände ich sehr cool! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden